Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Fulfilment at work KG in Wien 9. Bezirk (Alsergrund)

 
Firma:Fulfilment at work KG
Adresse:Sobieskigasse 35
1090 Wien / Wien 9. Bezirk (Alsergrund)
Wien
Telefon:+436601401110
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Coaching, Beratung, Erfüllung, Erfolg, Umorientierung, Berufsweg, Business, Glücklich, Workshops, Trainings, Inspiration, Arbeitsleben, Spaß
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:Marie@fulfilment-at-work.at
Homepage:https://www.fulfilment-at-work.at/
 
Website Screenshot: Fulfilment at work KG - Home - fulfilment at work - Date: 2023-06-26 10:26:19
Fulfilment at work KG - Home - fulfilment at work
 
Kurzbeschreibung: Ich arbeite leidenschaftlich mit dir an deiner individuellen Kombi aus Erfüllung & Erfolg. Für meine Arbeit verwende ich moderne Fragetechniken und spannende Konzepte. Bei mir findest du deine persönliche Lösung für ein erfülltes Arbeiten.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

fulfilment

     

work

     

it work

     
gluecklich
     
glücklich
     inspiration     seat kombi     kombi     verwenden     spass     
 
 
 
Pressetext: Hallo, ich bin Marie und bin Business und Karriere Coach für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben. Ich komm aus der Welt der Zahlen, hab BWL studiert und hab in einem Konzern Karriere gemacht. Ich hab in Wien, Berlin und Hamburg gearbeitet und in meiner letzten Position 6stellig verdient. Ich war super erfolgreich, doch das brachte mich nicht zum Strahlen. Ich begab mich auf die Suche und kam sogar bis nach Äthiopien, wo ich als Lehrerin arbeitete. Mir wurde klar, dass ich meine Vision nur in meiner Selbstständigkeit verwirklichen kann Jede\' soll Montagmorgen mit einem Strahlen aufwachen, wenn sie an die Arbeit denkt. Ich strahle seit meiner Gründung 2019, darf ich dich auch zum Strahlen bringen? Dann vereinbare doch gleich dein 30 Min kostenloses Impulsgespräch mit mir unter www.fulfilment-at-work.at oder unter +496601401110.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Seminare, Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Workshops, Vorträge, Coaching für Führungskräfte, Unternehmensberatung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-03-18 09:45:10 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |