Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Montagetischlerei Georg`s Montagebetrieb alles Rund ums Holz in Trumau

 
Firma:Montagetischlerei Georg`s Montagebetrieb alles Rund ums Holz
Adresse:Peter Roseggerstrasse 12
2521 Trumau
Niederösterreich
Telefon:0664/4209485
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:KÜCHENMONTAGEN---Möbelmontagen-Gartenhäuser-Carport´s-und alles rund um's Holz Bodenlegen, terassen mit Holz belegen, Überdachungen, Stiegen belegen unsw.
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@georgsmontagen.com
Homepage:http://www.georgsmontagen.com
 
Website Screenshot: Montagetischlerei Georg`s Montagebetrieb alles Rund ums Holz - Date: 2023-06-14 16:35:30
Montagetischlerei Georg`s Montagebetrieb alles Rund ums Holz
 
Kurzbeschreibung: Möbeltischler und alle Holzarbeiten Gartenhäuser Carports Überdachungen unsw.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:ATU56807566
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Begonnen hat das ganze so ; Ich bin 15 Jahre bei der Firma Leiner als Montagetischler gefahren , zu Weihnachten wurde ich gekünndigt , ein komplettes Auto mit Mannschaft wurde eingespart !!! Dadurch hat es sich so ergeben das ich es selber Probieren wollte . Jetzt bin Ich schon das 11 lfte Jahr !!! so recht und schlecht mein eigner Chef . Aber vom Arbeiten ist noch keiner reich geworden!! Gruß Georg Merscher
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Holz
Branchen: Handwerksbedarf
Marken: Möbelmontagen und alle Holzmontagen KÜCHENMONTAGEN sowie Gartenhäuser Carport's usw.
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3333333 E 47.9833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |