Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie in Salzburg

 
Firma:Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie
Adresse:Geroldgasse 41
5020 Salzburg
Salzburg
Telefon:+43 (0)699 / 11147757
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Salzburg, Mondsee, Psychotherapie Salzburg, Therapie Salzburg, Psychotherapeut, Existenzanalytiker Salzburg, Praxis, Depressionen, Psychologische Beratung, Angstzustände, Panikattacken, Zwanghaftigkeit, Partnerschaftsprobleme, Depressionen, Bournout
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:gerhard.brandstett@g-3.at
Homepage:http://www.gerhard-brandstetter.at/
 
Website Screenshot: Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie - Gerhard Brandstetter - Praxis für Psychotherapie - Date: 2023-06-22 15:11:51
Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie - Gerhard Brandstetter - Praxis für Psychotherapie
 
Kurzbeschreibung:
Psychotherapie in Salzburg, Psychotherapeut Salzburg, Psychologe und Therapeut  
Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie
Mag. Gerhard Brandstetter Praxis für Psychotherapie
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Gerhard Brandstetter, seit ca. 15 Jahren bin ich als Trainer, Coach und Berater in der Wirtschaft tätig.
Zudem bin ich seit 7 Jahren Psychotherapeut mit Praxis in Salzburg Stadt.
Meine Ausbildungen und Qualifikationen umfassen das Studium der Psychologie sowie die Ausbildung zum Psychotherapeuten.
Das therapeutische Arbeiten mit Menschen bereitet mir eine wirklich große Freude und Erfüllung, und ich bringe mich dafür mit Gespür, Herz und Verstand ein. Mein Zugang zum Menschen ist stets geprägt einerseits von einer großen Hochachtung vor seiner Geschichte, andererseits aber auch von der Überzeugung, dass Entwicklung immer gelingen kann.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Sonstige Unternehmen und Firmen
Spez. Produkte: Psychotherapie, Existenzanalyse, Praxis in Salzburg und Mondsee
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.0439901 E 47.7994056


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |