Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

MALLEIER REGISTRIERKASSEN in Gmunden

 
Firma:MALLEIER REGISTRIERKASSEN
Adresse:Krottenseestraße 45
4810 Gmunden
Oberösterreich
Telefon:0664 1328663
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Registrierkasse, Thermorolle, Vertrieb, Service, Beratung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Email:info@ghi.at
Homepage:http://www.ghi.at
 
Website Screenshot: MALLEIER REGISTRIERKASSEN - GRUBER-HAGER IMMOBILIEN - Date: 2023-06-14 10:40:10
MALLEIER REGISTRIERKASSEN - GRUBER-HAGER IMMOBILIEN
 
Kurzbeschreibung:
Ich bin seit ca. 25 Jahren in der Registrierkassenbranche tätig, meine Erfahrung will ich Ihnen für die Registrierkassenpflicht mit Signaturerstellung, gerne zur Verfügung stellen. Zufriedene Kunden sind unser tägliches Ziel! Siegfried Malleier  
MALLEIER REGISTRIERKASSEN
Bild von MALLEIER REGISTRIERKASSEN
 
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8,00 bis 16,00h, bitte um Terminvereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

registrierkasse

     

registrierkassen

     

registrierkasse kaufen

     
ghi
     
thermorollen
     siegfried     kassenrollen     sharp     programmiert     
 
 
 
Pressetext: Ich bin seit ca. 25 Jahren in der Registrierkassenbranche tätig, meine Erfahrung will ich Ihnen für die Registrierkassenpflicht mit Signaturerstellung, gerne zur Verfügung stellen. Zufriedene Kunden sind unser tägliches Ziel! Siegfried Malleier Unser Kassenmodell Sharp 421, ist unser Topprodukt, konzipiert und programmiert für KMU kleine und mittlere Unternehmen für Gastronomie und Handel. SHARP REGISTRIERKASSE, Modell 421 • mit optimaler Registrierkassen Software und einfacher Bedienung,
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus, Papier und Zellstoff
Branchen: Handel mit Maschinen, Computersystemen, technischem B., Rollenpapier Papierrollen
Produkte und
Dienstleistungen:
Kassenrollen
Spez. Produkte: REGISTRIERKASSEN, THERMOROLLEN
Marken: SHARP REGISTRIERKASSEN
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.7993300 E 47.9183900


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |