Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Gideon Gruber in Wien, Alsergrund

 
Firma:Gideon Gruber
Adresse:Alserstraße 24
1090 Gemeindebezirk Alsergrund / Wien, Alsergrund
Wien
Telefon:067763233434
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychotherapie, Coach, Supervisor, Trainer
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:Leider keine email Adresse angegeben
Homepage:https://www.gideon-gruber.at
 
Website Screenshot: Gideon Gruber - Praxis Psychotherapie 1090 und 1020 - Psychotherapie Wien | Psychotherapeut - Date: 2023-06-26 10:26:22
Gideon Gruber - Praxis Psychotherapie 1090 und 1020 - Psychotherapie Wien | Psychotherapeut
 
Kurzbeschreibung: Psychotherapie-Supervision-1090
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ich, Gideon Gruber bin erfahrener Psychotherapeut, Trainer und Supervisor. Ich arbeite mein Leben lang im Sozialbereich und kenne sämtlich psychische Phänomene. Ich arbeite in freier Praxis im Einzel und Gruppensetting. Themen sind Depression, Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen, Sucht und somatische Beschwerden. Ich arbeite eng mit Mediziner, Therapeuten, Psychologen und Trainern zusammen, weil mein Zugang ein ganzheitlicher ist. Deshalb kommen in meiner Arbeit auch unterschiedliche therapeutische Techniken zum Einsatz.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Psychotherapie
Produkte und
Dienstleistungen:
psychologische Beratung
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-10-13 17:05:34 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |