Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Physiotherapie in Ach

 
Firma:Physiotherapie
Adresse:Mitterndorf 37
5122 Ach
Oberösterreich
Telefon:0664 - 730 80 636
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Physiotherapie, BodyTalk, Smovey, Smovey Coach, ganzheiltiche Gesundheit, flow, aktiv, Physio and more
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:marialang380@hotmail.com
Homepage:http://www.gschpia-di.com
 
Kurzbeschreibung: In meiner Prraxis biete ich neben Physiotherapie auch das BodyTalk System nach Dr. John Veltheim an, als auch Training mit den Smoveyringen an. Ich freue mich, sie auf meiner Homepage www.gschpia-di.com begrüßen zu dürfen.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: In meiner Prraxis biete ich neben Physiotherapie auch das BodyTalk System nach Dr. John Veltheim an, als auch Training mit den Smoveyringen an. Ich freue mich, sie auf meiner Homepage www.gschpia-di.com begrüßen zu dürfen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Physiotherapie
Produkte und
Dienstleistungen:
Knie/Schulter/Hüftgelenksrehabilitation, Wirlbelsäulerehabilitation, Manuelle Therapie, Heilgymnastik vor/nach Operationen.
Spez. Produkte: BodyTalk, Smovey
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 12.8333333 E 48.1500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |