Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Ordination Dr. Siegfried Brugger in Salzburg

 
Firma:Ordination Dr. Siegfried Brugger
Adresse:Innsbrucker Bundesstraße 35
5020 Salzburg
Salzburg
Telefon:+4366290102600
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Frauenarzt, Gynäkologe,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:praxis@gyndoc-brugger.at
Homepage:http://www.gyndoc-brugger.at
 
Website Screenshot: Ordination Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg - Dr. Siegfried Brugger - Date: 2023-06-22 15:02:01
Ordination Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg - Dr. Siegfried Brugger
 
Kurzbeschreibung: Für kompetente Behandlung sowie Beratung mit umfassender Information nehme ich mir immer ausreichend Zeit.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Für kompetente Behandlung sowie Beratung mit umfassender Information nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Im Umgang mit meinen Patientinnen liegen mir Menschlichkeit, Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz gleichermaßen am Herzen. Persönlich ist mir insbesondere die Vorsorge wichtig. Die rechtzeitige Diagnose und Therapie von bereits aufgetretenen Erkrankungen ist mir ebenfalls ein großes Anliegen. Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Vertrauen steht im Zentrum unserer Bemühungen.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.0439901 E 47.7994056


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |