Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Hanna Fiedler Ghostwriterin und Autorin von Entwicklungsromanen in Wien, Wieden

 
Firma:Hanna Fiedler Ghostwriterin und Autorin von Entwicklungsromanen
Adresse:Waaggassse 14
1040 Gemeindebezirk Wieden / Wien, Wieden
Wien
Telefon:06503238138
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:schreiben, Bücher, lesen, Ghostwriting, Biografien, Chroniken, Romane
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:hanna@hannafiedler.at
Homepage:https://www.hannafiedler.at
 
Kurzbeschreibung: schreiben lesen Geschichten erfinden
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Nachdem ich das Puzzeln mit Worten schon als Kind als sehr spannenden Zeitvertreib empfunden habe und bemerkte, dass ich mit dieser "Sportart" die volle Aufmerksamkeit meiner Umgebung erreichen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich zu diesen Wurzeln wieder zurück fand. Viele unterschiedliche Berufe und Ausbildungen habe ich in der Zwischenzeit gemacht, das Leben hat mir viele Aufgaben gestellt und ich habe interessante Menschen kennengelernt. Dabei habe ich auch bemerkt, wie schwierig es manchmal ist, manche Themen zu besprechen. Zu tief sind oft Meinungsgräben und Vorurteile. Über Romanthemen, Krimis, Thriller, Science Fiction, Märchen, Theaterstücke oder Kabarettbeiträge ist es jedoch meist möglich zu diskutieren, ohne dass dabei Schläge in Form eines Rates ausgeteilt werden, oder Mauern des "Recht habens" aufgestellt werden.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Seminare, Dienstleistung, Autoren und Schriftsteller
Produkte und
Dienstleistungen:
Texte mit Anspruch, Bildungswesen, Vorträge
Spez. Produkte: Ausbildung zum/zur ReLeMaKo-Lerntrainerin ; Ghostwriting
Marken: ReLeMaKo-Lerntraining
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-02-21 20:38:33 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |