Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Happy Feet Fuß und Handpflege Lydia in Kematen in Tirol

 
Firma:Happy Feet Fuß und Handpflege Lydia
Adresse:Rauthweg 11
6175 Kematen in Tirol
Tirol
Telefon:0699/10 75 82 18
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Fußpflege, Handpflege, Kosmetik, Meisterbetrieb, Manicüre, Pedicüre, harzen, lackieren, Spange, färben, Maniküre, Pediküre, Nägel, Augenbrauen, Wimpern, VHO
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:studio@happyfeet-lydia.at
Homepage:http://www.happyfeet-lydia.at
 
Kurzbeschreibung:
Happy Feet  
Lydia Krusch
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

feet

     

feets

     

lydia

     
fuß
     
fuss
     füssen     happy pool     happy     happyfeet     augenbrauen     
 
 
 
Pressetext: Nach abgeschlossener Lehrausbildung und 4 jähriger Berufserfahrung habe ich meine Meister und Unternehmensprüfung erfolgreich abgelegt. Ich biete Ihnen folgende Leistungen an Fufpflege, Maniküre, Wimpern/ Augenbrauen färben, Beine sowie Bikinizone harzen etc. Zudem verfüge ich über eine spezielle Ausbildung in der VHO-Spangentechnik. Dies ist eine spezielle Technik bei eingewachsenen Zehennägeln, welche ein schnelles Schmerz und Beschwerdefreies gehen ermöglicht.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Dienstleistung
Marken: Gehwohl
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 11.2666667 E 47.2500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |