Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

here & now yoga in Wien,Penzing

 
Firma:here & now yoga
Adresse:Matzingerstraße 19
1140 Wien / Wien,Penzing
Wien
Telefon:06642313473
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Yoga, Hatha Yoga, Anusara Yoga, Business Yoga, offene Einheiten, Privatstunden, Anfängerkurse
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@hereandnow.at
Homepage:http://www.hereandnow.at
 
Website Screenshot: here & now yoga - here & now - Yoga in Wien - Date: 2023-06-14 10:40:32
here & now yoga - here & now - Yoga in Wien
 
Kurzbeschreibung: Yogaunterricht im Anusara Stil, mit viel Herz und Fokus auf persönliche Weiterentwicklung
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

now

     

sivananda yoga wien

     

yoga

     
sivananda yoga
     
yoga für schwangere
     city yoga     her     fokus     stil     einheit     
 
 
 
Pressetext: Yoga als Weg ins Hier und Jetzt Wir lassen uns viel zu oft von den wesentlichen Dingen ablenken. Wir tendieren dazu, in der Vergangenheit zu schwelgen und in der Zukunft zu leben. Leider können wir aber weder Geschehenes ändern, noch wissen wir was morgen oder in einer Stunde passieren wird. Wir können nur im Hier und Jetzt Einfluss nehmen und unser Leben bewusst erleben. Yoga hilft mir, mich auf die Gegenwart zu fokussieren und meine Gedanken im Hier und Jetzt zu verankern. Genau dieses Bewusstsein möchte ich in meinem Unterricht weitergeben. In intensiven Ausbildungen in Asien mehr als 600 Stunden habe ich unter anderem die Anusara Immersions bei Tara Judelle absolviert. Zur Weiterbildung nehme ich laufend an Workshops und Yogastunden mit Fokus auf Anusara Yoga teil. Mein Unterricht ist herzlich, spielerisch und gleichzeitig herausfordernd, mit Fokus auf körperliche Ausrichtung und persönliche Weiterentwicklung. Ich biete offene Einheiten, Anfängerkurse, Privatstunden und Business Yoga an. Weitere Informationen auf meiner Website www.hereandnow.at
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Schmuck Spiel Sport, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Wellness, Dienstleistung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3000000 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |