Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

hfp-foto in Chorherrn

 
Firma:hfp-foto
Adresse:Langenlebarner Straße 90a
3430 Tulln an der Donau / Chorherrn
Niederösterreich
Telefon:06607727906
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Hochzeit, Bewerbungsfotos, Studiofotos, Familienfotos, Porträts
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@hfp-foto.at
Homepage:http://www.hfp-foto.at
 
Website Screenshot: hfp-foto - Adobe Portfolio | Build your own personalized website - Date: 2023-06-14 10:40:32
hfp-foto - Adobe Portfolio | Build your own personalized website
 
Kurzbeschreibung: Hochzeitsfotograf, Fotograf, Studiofotograf
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Den Traum, Fotograf zu sein, lebt Oskar Hemm bereits seit seiner Kindheit. Ausgerüstet mit seiner analogen Minolta SLR und inspiriert von Größen wie Robert Mapplethorpe oder Man Ray erwarb er sich erstes fotografisches Wissen größtenteils autodidaktisch. Nach über zehn Jahren in der Messtechnik gelangte er schlussendlich doch zum Ziel, besuchte die Prager Fotoschule und beschloss, nur mehr Fotograf zu sein. Seit 2014 ist der gebürtige Braunauer selbstständig und nunmehr in Tulln ansässig. Neben seiner Leidenschaft zur künstlerischen Fotografie spezialisierte sich Oskar Hemm zusehends auf Portrait und Hochzeiten. Hier hat für ihn eine authentische Darstellung Vorrang. Er legt Wert auf natürliche Paarfotos und fängt alle Emotionen des Tages so echt wie möglich ein. Dabei überlässt er nichts dem Zufall. Damit die Chemie stimmt, führt er bereits im Vorfeld umfassende Gespräche mit dem Hochzeitspaar. Seinem eigenen Bildstil, einer unverklärten Bildsprache, bleibt er treu. Seit kurzem besitzt er auch ein geräumiges Studio, wo neben seinen eigenen Arbeiten nun auch verschiedenste Kundenwünsche verwirklicht werden. Auch für private Kunden ein unschätzbarer Bonus.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Fotografen
Produkte und
Dienstleistungen:
Digital Fotografie
Spez. Produkte: Fotoreportagen, Akt, Modefotografie, Beautyshooting
Marken: Familienfotos, Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Porträts
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0833333 E 48.2833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |