Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Horvath-Restaurierung in Deutsch Gerisdorf

 
Firma:Horvath-Restaurierung
Adresse:Bundesstraße 17
7441 Pilgersdorf / Deutsch Gerisdorf
Burgenland
Telefon:02616/21913
Fax:02616/21913
 
Wichtige Begriffe:Restaurierung, Steinmetzarbeiten, Bildhauerarbeiten, Sakralbau, Profanbau, Hydrofobieren, Sandstrahlen, Hochdruckreinigen, Ergänzen, Skulpturen, Denkmäler, Architektonische Bauwerke, Kriegerdenkmäler, Materl, Kirchen, Fasaden, Rissbildung, Vermoosung, Deu
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@horvath-restaurierung.at
Homepage:http://www.horvath-restaurierung.at
 
Kurzbeschreibung: Restaurierung von Objekten aus Stein
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

horvath

     

objekt

     

denkmal

     
hochdruckreiniger
     
kärcher hochdruckreiniger
     sandstrahlen     sandstrahler     kirchen     kirche     skulpturen     
 
 
 
Pressetext: Seit 2002 arbeite ich als Selbständiger Restaurator Steinmetz und Bildhauer Ich habe mich auf die Restaurierung von Erhaltungswürdigen Objekten aus Stein spezialisiert Skulpturen architektonische Bauwerke sowol im Sakral als auch im Profanbau.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Sonstige, Baustoffe Bauteile
Branchen: Denkmalpflege, Bauelemente
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3166667 E 47.4833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |