Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Gasthof Edelweiß in Unterrotte

 
Firma:Gasthof Edelweiß
Adresse:Unterrotte 73
9963 St. Jakob in Defereggen / Unterrotte
Tirol
Telefon:4367654558
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:---
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:edelweiss@hotel-stjakob.at
Homepage:http://www.hotel-defereggental.at
 
Website Screenshot: Gasthof Edelweiß - Hotel St. Jakob - Hotel Defereggental - Gasthof Edelweiß - Date: 2023-06-22 15:14:05
Gasthof Edelweiß - Hotel St. Jakob - Hotel Defereggental - Gasthof Edelweiß
 
Kurzbeschreibung: Was spricht für uns St. Jakob, gelegen in einer Sonnenbucht im ohnehin schon sonnendurchfluteten Defereggental, darf man ruhig eine Perle Tirols und der Alpen nennen. Zumindest bestätigen und erzählen dies uns unsere Besucher, die im Frühling, Somme
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

edelweiss

     

alpenverein edelweiss

     

edelweiss großarl

     
defereggental
     
darf
     frühling     gc frühling     jakob     
 
 
 
Pressetext: Was spricht für uns St. Jakob, gelegen in einer Sonnenbucht im ohnehin schon sonnendurchfluteten Defereggental, darf man ruhig eine Perle Tirols und der Alpen nennen. Zumindest bestätigen und erzählen dies uns unsere Besucher, die im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Erholung, Erfrischung und Erneuerung suchen.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |