Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

STYLING-ZERBAUM in Innere Stadt

 
Firma:STYLING-ZERBAUM
Adresse:von bodelschwinghstr.4c
1010 Wien / Innere Stadt
Wien
Telefon:+492313755811
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:STYLING, FOTOSTYLING, STYLEN, DESIGN, KONZEPT, ALL IN ONE
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:contact@ingridzerbaum.com
Homepage:http://www.ingridzerbaum.de
 
Website Screenshot: STYLING-ZERBAUM - Ingrid Zerbaum Styling - Date: 2023-06-22 15:12:53
STYLING-ZERBAUM - Ingrid Zerbaum Styling
 
Kurzbeschreibung: FOTOSTYLING
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

fer

     

interior design ausbildung

     

modefotografie

     
shooting
     
shootings
     ansehen     
 
 
 
Pressetext: Über mich großgeworden in einer Agentur für Art Direction und Corporate Design in den 90ern, bin ich durch die Liebe zur Mode und Design zum Styling gekommen. Meine Tätigkeit war übergreifend von der Organisation, Kundenkontakt über Layout bis hin zum fertigen Produkt. Nach einer weiteren Ausbildung zur Schnittdirectrice war die Gestaltung und Anfertigung von Bühnenoutfits eine meiner Hauptaufgaben. Dies bereitete mir eine fundierte Grundlage für mein favorisiertes Gebiet das Styling in der Modefotografie. Seitdem habe ich viele Shootings für diverse Modehersteller und den Handel betreut. Die vielen Aufenthalte im Ausland und Treffen mit immer neuen und interessanten Menschen haben meiner Arbeit eine besondere Eigenständigkeit gegeben. Mich auf jeden Kunden einzustellen und mich in das Produkt einzufühlen ist für mich nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Leidenschaft, die meinen Beruf für mich so besonders macht! Viel Spass beim Ansehen meiner Arbeiten!
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Textil
Branchen: Filmproduktion, Werbefotografie
Produkte und
Dienstleistungen:
Produktfotografie
Spez. Produkte: Über mich großgeworden in einer Agentur für Art Direction und Corporate Design in den 90ern, bin ich durch die Liebe zur Mode und Design zum Styling gekommen. Meine Tätigkeit war übergreifend von der Organisation, Kundenkontakt über Layout bis hin zum fer
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |