Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

innenleben blumen florale wohnideen accessoires feinkost Andrea Foidl in St. Johann in Tirol

 
Firma:innenleben blumen florale wohnideen accessoires feinkost Andrea Foidl
Adresse:Innsbruckerstrasse 9
6380 St. Johann in Tirol
Tirol
Telefon:05352 62199
Fax:05352 62199
 
Wichtige Begriffe:Blumen, Hochzeit, Florales, Vasen, Feinkost, Topfpflanzen, Trauer, Events, Muttertag, Valentinstag
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@innenleben.co.at
Homepage:http://www.innenleben.co.at
 
Website Screenshot: innenleben blumen florale wohnideen accessoires feinkost Andrea Foidl - Home | Innenleben by Andrea Foidl - Date: 2023-06-14 10:40:52
innenleben blumen florale wohnideen accessoires feinkost Andrea Foidl - Home | Innenleben by Andrea Foidl
 
Kurzbeschreibung:
innenleben, blumen, florale, wohnideen, accessoires, feinkost,  
innenleben florale wohnideen accessoires feinkost
Andrea Liebt Ihre Blumen!
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

wohnideen

     

feinkost

     

accessoires

     
accessoire
     
valentinstag
     topfpflanzen     muttertag     vasen     vase     trauer     
 
 
 
Pressetext: Seit dem 11 Juli 2oo8 lade ich Sie gerne in meinen „Showroom“ in der Innsbruckerstr. 9 in St. Johann in Tirol zu einem Bummel in angenehmer und persönlicher Atmosphäre einladen. Ich habe mir einen Namen ausgesucht der mein Vorhaben am ehesten widerspiegelt „Innenleben“. Das Wort „Innenleben“ ist ein emotionaler Platzhalter für das liebevoll eingerichtete Zuhause meiner Kunden. Innenleben steht für eine gelungene Mischung aus floralen Wohnideen-, Wohnaccessoires und erlesener Feinkost. Innenleben verkörpert dieses „Crossover“ mit einem besonderen Anspruch an die Qualität und die Außergewöhnlichkeit. Ein breit gefächertes Angebot an floralen Arbeiten werden ebenso zum Programm gehören wie ausgefallene Wohnaccessoires und ausgesuchte Feinkost wie Olivenöle, Schokolade und Gewürze. Es handelt sich dabei um führende Markenfabrikate und Sonderanfertigungen sowie Unikate. Darüber hinaus werden meine Kunden eine exklusive Auswahl außergewöhnlicher und in dieser Region nicht vertretener Hersteller finden. Mit Vielseitigkeit, Innovation und Gespür für das Besondere möchte ich die Wünsche meiner Kunden für Haus und Garten sowie Dekorationen für alle Jahreszeiten erfüllen. Unter einer kompetenten Fachberatung verstehe ich mehr als nur den Verkauf von Waren – es ist mein Ziel ein abgerundetes Bild der Raumgestaltung zu bieten und Hilfestellung in allen Einrichtungsfragen zu leisten. Nicht einfach bedienen, sondern betreuen ist mein Selbstverständnis. Auch werde ich meine bisherigen Projektarbeiten wie Hochzeits und Trauerfloristik anbieten. Hier habe ich bereits in der Vergangenheit einen eigenen Maßstab entwickelt, der mich in dieser Region sehr bekannt und gefragt gemacht hat. Wie schon immer, berate ich Sie gerne und übernehme für Sie die Planung in Ihren eigenen vier Wänden. Mein Motto lautet stets „Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kunden es sind!“ Ich kenne kein „Nein“ und freue mich jeden Tag darauf, von Ihnen herausgefordert zu werden.
Wirtschaftsgruppen: Natur und Pflanzen, Handwerk, Handel und Gewerbe
Branchen: ---
Spez. Produkte: Blumen
Marken: Blumen, TidyTree, Sia, Coreth, Asima, MariaSole, Lapp&Fao, TidyTree,
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 12.4333333 E 47.5166667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |