Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Physiotherapie Andrea Wanner in Innsbruck

 
Firma:

Physiotherapie Andrea Wanner

Adresse:

Marktgraben 25
6020 Innsbruck
Tirol

Telefon:+436647906003
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Physiotherapie für Musiker, Osteopathie, Massage.

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Physiotherapie Andrea Wanner
Homepage:https://www.innsbruck-physiotherapie.at
 
Kurzbeschreibung: Physiotherapie in Innsbruck In meiner Therapie kombiniere ich Osteopathie mit den funktionellen Ansätzen der Bewegungstherapie. Ob Manuelle Therapie, Physiotherapie oder klassische Massagen, bei mir sind Sie in besten Händen.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: PHYSIOTHERAPIE FÜR MUSIKER IN INNSBRUCK Ich bin Physio für Musiker, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, das geliebte Instrument nicht mehr spielen zu können. Gerade bei Musiker, die täglich stundenlang üben und das Instrument die Haltung bestimmt, kann es zu Überlastungserscheinungen kommen. Um weitere gesundheitliche Folgen zu vermeiden, sollte möglichst frühzeitig eine Behandlung vorgenommen werden.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Physiotherapie, Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Produkte und
Dienstleistungen:
Knie/Schulter/Hüftgelenksrehabilitation, Wirlbelsäulerehabilitation, Manuelle Therapie, Heilgymnastik vor/nach Operationen.
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 11.3945388 E 47.2626600
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2019-12-21 13:38:09 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 27.02.2021 |