Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Selli Selflove Hypnose e.U. Sabine Illes in Inzersdorf

 
Firma:Selli Selflove Hypnose e.U. Sabine Illes
Adresse:Hochwassergasse 56/21
1230 Wien / Inzersdorf
Wien
Telefon:06602517177
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hypnose, Abnehmen, Blockadenlösung, Ängste überwinden, Höhenangst, Platzangst, Spinnenphobie, Verhalten ändern, Rauchen aufhören, Selbstwert steigern, Stress abbauen
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:selliselflovehypnose@gmx.at
Homepage:https://www.instagram.com/selli_selflove_hypnose_wien?igsh=MXNjMW...
 
Kurzbeschreibung:
Diplomierte Hypnosetrainerin Hypnose  
Selli Selflove Hypnose e.U.
Bild von Selli Selflove Hypnose e.U.
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 bis 19:00 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:620415a
 
 
 
Pressetext: Warum Hypnose? Wäre es nicht toll mit ein paar Sitzungen ein tolles Ergebnis zu erzielen? Klingt einfach, ist es auch Du möchtest Gewicht verlieren? Du willst endlich zu Rauchen aufhören? Du möchtest Ängste überwinden, wie Höhenangst, Spinnenphobie, Prüfungsangst, etc.? Oder willst du deinen Selbstwert steigern? Vielleicht möchtest du auch alte Blockaden lösen? Oder gewisse Verhaltensweisen ändern? Es gibt so viele Dinge, bei denen Hypnose helfen kann. Ich selbst war eine Zweiflerin, habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Ganze wirklich funktioniert. Ich fühle mich nun mehr wie ich selbst, habe gelernt mich selbst zu lieben und mehr auf meine Intuition zu hören. Auch bei meinem eigentlichen Thema, der Abnahme, womit ich schon zich Jahre kämpfe, auch hier hat sich schon einiges getan, wobei ich noch nicht am Ende bin. Hypnose soll dich unterstützen, das Beste von dir raus zu holen. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass alles mit Hypnose möglich ist. Bin so angetan davon, dass ich 2023 eine Ausbildung zur diplomierten Hypnosetrainerin gemacht habe. Seitdem habe ich schon Menschen helfen können ihre Ziele zu erreichen und freue mich über jeden einzelnen Erfolg. Wenn auch du gerne etwas ändern oder an dir arbeiten möchtest, dann melde dich bei mir unter selliselflovehypnose@gmx.at und vereinbare gleich einen Termin. Freue mich schon darauf von dir zu hören
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Coaching für Führungskräfte, Unternehmensberatung
Spez. Produkte: Hyponotissage
Marken: Selli Selflove
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-02-01 13:31:19 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |