Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Isabelle Janotka Massage in Wallern an der Trattnach

 
Firma:Isabelle Janotka Massage
Adresse:Welser Straße 18
4702 Wallern an der Trattnach
Oberösterreich
Telefon:+4369911099681
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Massage, gewerbliche Massage, Gesundheit, Wohlbefinden, Faszienmassage, Schröpfen, Reflexzonenmassage, Manipulativmassage, Taping, Entspannung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@isabellejanotka-massage.at
Homepage:http://www.isabellejanotka-massage.at
 
Kurzbeschreibung: gewerbliche Massage individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt!
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Isabelle Janotka und ich bin ausgebildete gewerblich-medizinische Heilmasseurin. Seit November 2019 bin ich als gewerbliche Masseurin für mein eigenes Unternehmen im Einsatz. Ich biete dir gewerbliche Massagen, individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Schon immer war es mir ein Anliegen, Menschen zu helfen egal ob psychisch oder körperlich. Als Masseurin kann ich dies nun täglich tun. Die Dankbarkeit die einem dabei zurückgegeben wird ist unbezahlbar. Ich habe meine Berufung gefunden, welche ich mit Herz und Seele ausübe!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.9500000 E 48.2333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |