Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

J.D.associates my global office manager in Köflach

 
Firma:J.D.associates my global office manager
Adresse:Piberstraße 36a
8580 Köflach
Steiermark
Telefon:+436641343099
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:virtuelle Assistenz, Büro, Büroorganisation, freelancer
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@jdassociates.at
Homepage:http://www.jdassociates.at
 
Kurzbeschreibung: Office Manager
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

associate

     

manage

     

manager

     
my shoes
     
global
     office     office-discount     offic     officer     home office     
 
 
 
Pressetext: Ich arbeite im Bereich Backoffice, Texten und Eventmanagement. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Unternehmern die Arbeit zu erleichtern und Ihnen somit die Möglichkeit zu geben, mehr Zeit in die Umsetzung von Projekten zu stecken. Meine Software ermöglicht es meinen Klienten Aufgaben schnell an mich zu verteilen, Status der geleisteten Arbeit und verbrauchten Zeit kann immer im Auge behalten werden uvm. Mir ist es wichtig im Erstgespräch so gut als möglich auf meinen Klienten einzugehen, damit für seine Wünsche die optimale Arbeitserleichterung durch mich geschaffen werden kann.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Büroservice, Dienstleistung, Marketing, Sonstige Unternehmen und Firmen, Veranstaltungsservice
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.0833333 E 47.0666667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |