Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

JINNEE, Wunschagentur in Fehring

 
Firma:JINNEE, Wunschagentur
Adresse:Lindaustraße 1c/8
8350 Fehring
Steiermark
Telefon:0664/15 77 805
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Wunsch, Wunscherfüllung, Wunschagentur, Träume, Geburtstag, Weihnachten, Geschenke, Herzenswunsch, Überraschung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:wunschagentur@jinnee.at
Homepage:http://www.jinnee.at
 
Kurzbeschreibung:
Wunschagentur  
JINNEE, Wunschagentur
JINNEE, Wunschagentur
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

überraschung

     

traum

     

träume

     
weihnacht
     
weihnachts
     weihnachten     fehring     
 
 
 
Pressetext: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Träume zu unterstützen! Unter anderem bin ich auch immer wieder für soziale Projekte auf der Suche nach Firmen oder Privatpersonen, die bereit wären, bei zB behinderten oder bedürftigen Kindern und Erwachsenen, als Sponsoren aufzutreten und mich bei der Erfüllung des Herzenswunsches zu unterstützen.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: ---
Spez. Produkte: Wunscherfüllung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0080556 E 46.9400000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |