Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Agentur JMJ Jirkal Management Jirkal www.jirkal.at in Pellendorf

 
Firma:Agentur JMJ Jirkal Management Jirkal www.jirkal.at
Adresse:Am Sandwald 18
2191 Gaweinstal / Pellendorf
Niederösterreich
Telefon:0699/81589232
Fax:02574/28246
 
Wichtige Begriffe:alfred, fredi, jirkal, kabarett, kabarettist, firmenkabarett, postler, postlerleben, mei rayon, kinderwunsch, man bleibt kind, kleinkunstpreis, betriebsfest, betriebsfeier, weihnachtsfeier, fest, feier, unterhalter, alleinunterhalter
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:jirkal@a1.net
Homepage:http://www.jirkal.at
 
Website Screenshot: Agentur JMJ Jirkal Management Jirkal www.jirkal.at - Fredi Jirkal - Date: 2023-06-14 10:41:01
Agentur JMJ Jirkal Management Jirkal www.jirkal.at - Fredi Jirkal
 
Kurzbeschreibung:
Jirkal.at; Fredi Jirkal  
Agentur JMJ - Jirkal Management Jirkal
Isabella Jirkal, Fredi Jirkal
Bild von Walter Reichl - Agentur JMJ - Jirkal Management Jirkal, Isabella Jirkal, Fredi Jirkal
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: „Lachen ist das Schönste auf der Welt, aber andere zum Lachen zu bringen, ist noch schöner!“ sagt Fredi Jirkal, Quereinsteiger und Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene. 6 Jahre Kabarett 4 Kleinkunstpreise 5 Programme 600 Auftritte. Das immer wiederkehrende Publikum und die ständigen Auftritte auf namhaften Kabarettbühnen wie z.B. dem ORPHEUM oder der KULISSE in Wien bürgt weiters für Qualität und einen unvergesslichen Abend. „ein Schmäh nach dem anderen folgt…“; „…natürlich, hoch begabt, einfach Spitze…“; „…endlich Alltagshumor vom Feinsten…“; „…unterhaltsam, kreativ, originell…“; „…schon lange nicht mehr so gelacht…“ etc. Fredi Jirkal liebt das Spiel mit der Sprache und er genießt das Spiel mit den Zuhörern. Aus den irrwitzigen Postler-Geschichten wird ernsthaftes Kabarett. Obwohl. Irrwitzig sind sie noch immer, seine Erinnerungen an die Kindheit, sein Beginn als Kaulquappe, seine Erlebnisse mit der Frau Lehrer und dem Tischlermeister. Und irr sind die Wortspielereien, die er im Gewürzkabinett ausfechtet. Jirkal genießt die Bühne und lässt seiner Spiel-Leidenschaft freien Lauf und der Kommunikation mit dem Publikum. Nach „Mei Rayon“, „Gummiringerl“, „Kinderwunsch“ und einem "BEST OF" wagt sich der sympathische Kabarettist in seinem vierten Werk „man bleibt Kind“ neben gewohnt pointenreichen Einlagen auch an ein ernstes Thema. Dabei überschreitet er nie die Grenze des Erträglichen und hält sein Publikum immer bei bester Laune. Und er tut Gutes und redet nicht nur drüber. Kurzerhand malt er auf der Bühne ein durchaus ansprechendes Bild, „weil er ja sonst keine Zeit hat“ und versteigert es zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Kostproben aus allen Programmen auf www.jirkal.at
Wirtschaftsgruppen: Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.4500000 E 48.1000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |