Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Julie die Möbelfee in St. Pölten

 
Firma:Julie die Möbelfee
Adresse:Dr. Otto Tschadek-Straße 40a
3100 St. Pölten
Niederösterreich
Telefon:+43 676 7882462
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:upcycling, restaurieren, wiederverwerten, möbel, holz
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@julie-diemoebelfee.at
Homepage:https://www.julie-diemoebelfee.at/
 
Website Screenshot: Julie die Möbelfee - Julie die Möbelfee - Date: 2023-06-15 16:02:34
Julie die Möbelfee - Julie die Möbelfee
 
Kurzbeschreibung: Julia die Möbelfee verzaubert für Sie Altes in Neues
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

juli

     

julia

     

dekoartikel

     
antiquitaeten
     
antiquitäten
     möbeln     unikat     diverse     divers     fertig     
 
 
 
Pressetext: Mithilfe von Upcycling erschaffe ich aus alten Möbelstücken neue und einzigartige Unikate. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf Möbeln, sondern zu meinen Leistungen zählen auch diverse Dekoartikel. Auf Wunsch lassen sich unterschiedlichste Möbel ganz nach Ihrem Belieben fertigen. Besuch mich dazu doch auf meiner Webseite und schon bald erstrahlt dein altes Möbelstück in neuem Glanz.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Antiquitäten
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.6333333 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-12-12 17:32:20 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |