Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

juwaru endlich ordentlich in Wien, Ottakring

 
Firma:juwaru endlich ordentlich
Adresse:Steinmüllergasse 56
1160 Gemeindebezirk Ottakring / Wien, Ottakring
Wien
Telefon:+43 677 64331895
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Aufräumcoach, Ordnungsexperte, alltagstauglich, digitale Ordnung, physische Ordnung, Aussortieren und Reduzieren, Einkaufsservice, Ordnungshelfer nach Maß, Umzugsberatung, Gerümpel, Unordnung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@juwaru.at
Homepage:https://www.juwaru.at
 
Website Screenshot: juwaru endlich ordentlich - juwaru | Ordnungscoach in Wien und Umgebung - Date: 2023-06-26 10:26:27
juwaru endlich ordentlich - juwaru | Ordnungscoach in Wien und Umgebung
 
Kurzbeschreibung: Ordnungsexperte und Aufräumcoach im Raum Wien und Umgebung
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

ordentlich

     

endlich

     

hochzeitslocation wien umgebung

     
ordnung
     
raum
     physisch     europaletten maße     masse     maß     mass     
 
 
 
Pressetext: Ich helfe Menschen dabei, wieder Ordnung in ihre Lebensbereiche zu bringen. Von Keller, Küche, Kleiderschrank bis hin zu Dokumenten und digitalen Daten.​ ​ 
 Alltagstauglich und ehrlich schaffbar.​ Ich bin ein pragmatischer Ordnungsliebhaber mit schlummernder Detailverliebtheit. Als studierter Mathematiker mit langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung habe ich gelernt, dass jede Art von Ordnung vor allem eines sein muss benutzerfreundlich. Für mich steht daher eine praktische Herangehensweise im Vordergrund • alltagstauglich statt instagramable • energiesparend statt erschöpfend • praxiserprobt statt perfektionistisch
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-11-23 22:36:32 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |