Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

keramik lena Keramikhaus in St. Ulrich in Greith

 
Firma:keramik lena Keramikhaus
Adresse:kopreinigg 62
8544 Pölfing-Brunn / St. Ulrich in Greith
Steiermark
Telefon:06803272131
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:keramik, porzellan, geschirr, gartenkeramik, keramikschmuck, ofenkeramik, skulpturen, Töpferkurse
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:lena.keramik@gmail.com
Homepage:http://www.keramik-lena.com
 
Website Screenshot: keramik lena Keramikhaus - Lena Keramik | Keramikhaus St. Ulrich im Greith - Date: 2023-06-14 10:41:09
keramik lena Keramikhaus - Lena Keramik | Keramikhaus St. Ulrich im Greith
 
Kurzbeschreibung:
keramik lena  
keramik lena Keramikhaus
Bild von keramik lena
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-17 Uhr, ausserhalb der Öffnungszeiten auf telefonische Vereinbarung
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ton und Porzellan sind für mich eine Ausdrucksform für die Entstehung und Verwirklichung meiner Phantasien.Ich möchte Keramik schaffen die Menschen berührt und inspiriert. Keramik die Lebensfreude vermittelt, und Zeit zum Verweilen lässt. Ich freue mich über ihren Besuch in meinem Atelier und meiner Werkstätte, wo sie auch die Entstehung meiner Arbeiten beobachten können
Wirtschaftsgruppen: Handwerk
Branchen: Hafner, Plattenleger, Fliesenleger und Keramiker
Spez. Produkte: Geschirr aus Porzellan oder Ton, Schmuck, Ofenkacheln, Gartenkeramik, Brunnen Raku Kurse Ausstellungen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.3000000 E 46.7166667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 16.04.2024 |