Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Kleintransporte Pölzl Andreas in Leoben

 
Firma:Kleintransporte Pölzl Andreas
Adresse:Lerchenfeldgasse 15
8700 Leoben
Steiermark
Telefon:0660 469 3336
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:transporte
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:andipoelzl@gmx.at
Homepage:http://www.kleintransporte-pölzl.at
 
Kurzbeschreibung: kleintransport
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

kleintransporter

     

kofferaufbau

     

galaxy

     
sprinter
     
mautern
     heurigenkalender mautern     april     
 
 
 
Pressetext: Das Unternehmen gibt es seit April 2009. Zur Zeit bin ich noch ein 1-Mann Unternehmen! Ich biete Transporte und Eillieferungen in ganz Österreich und Deutschland zu fairen Preisen an. Habe zwei Mercedes-Sprinter mit Kofferaufbau und einen Ford Galaxy. Vorteile von Kleintransportern Keine Lkw-Maut, Keine Ruhezeiten, schneller für sie am Ziel!!
Wirtschaftsgruppen: Transport Verkehr, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Kleintransportunternehmungen, Kurierdienste, Güterbeförderungsgewerbe
Produkte und
Dienstleistungen:
Briefdienste, Paketdienste, Inlandspeditionen, Auslandsspeditionen, Sonderspeditionen,
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.1000000 E 47.3833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 29.03.2024 |