Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Sigrid Keplinger in Haslach an der Mühl

 
Firma:Sigrid Keplinger
Adresse:Oedt 4
4170 Haslach an der Mühl
Oberösterreich
Telefon:0664 75103890
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Nähen, Filzen, Häkeln, Dreiecktücher, Haarbänder, Patscherl, Fotobuch, Ballonhüllen, Taschen
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:sixn@knallpilz.at
Homepage:http://www.knallpilz.at
 
Website Screenshot: Sigrid Keplinger - Log into Facebook - Date: 2023-06-14 10:41:15
Sigrid Keplinger - Log into Facebook
 
Kurzbeschreibung: Handgemachte Unikate für Klein und Groß
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

keplinger

     

sigrid

     

unikat

     
häkeln
     
fotobuch
     cewe fotobuch     filz     babyausstattung     lichtenau     nora frey     
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Sigrid Keplinger, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Thomas und unseren beiden Töchtern in Lichtenau im Mühlkreis. Ich bin Krankenschwester und darf gerade die Zeit zuhause mit meinen zwei Zuckerrüben Nora, 3 Jahre und Svenja, 1 Jahr, genießen. Ein "kreatives Ventil" brauchte ich schon immer, darum nähe, häkle und werke ich gerne mit verschiedensten Materialien herum aus purem Spaß und als Ausgleich.
Wirtschaftsgruppen: Bekleidung, Textil, Hobby und Freizeit
Branchen: Babyausstattung, Kindermoden, Mädchenbekleidung, Schals und Tücher, Filze und Filzwaren
Produkte und
Dienstleistungen:
Babybekleidung, Babykleidchen, Babyhosen, Babywäsche, Babyartikel, Kinderschals, Freizeitbekleidung für Kinder, Kleinkinderbekleidung, T-Shirts für Kinder, Mädchenröcke, Halsschals
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.0333333 E 48.5833333


firmenverzeichnis_melden

1 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Sigrid Keplinger, Werbeagentur
4170 - Lichtenau im Mühlkreis - Oberösterreich

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |