Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Körper, Geist und Seele in Giering

 
Firma:Körper, Geist und Seele
Adresse:Pollham 28
4642 Sattledt / Giering
Oberösterreich
Telefon:0699/10485316
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Reiki, Shiatsu, Osteokinetik, schröpfen, moxen, Alternativtherapie, Körperarbeit, Körper, Geist und Seele, Energetiker
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:birgitbuchner@gmx.at
Homepage:http://www.koerpergeistundseele.npage.at
 
Kurzbeschreibung: Körper, Geist und Seele
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

geister

     

seele

     

seelen

     
körper
     
psyche
     psych     moxen     schröpfen     
 
 
 
Pressetext: Ein Weg zum Wohle von Mensch und Natur. Ein Weg für mehr Freude und Lebensqualität. Ein Weg in die eigene Mitte. Ich bin Reiki-Meisterin und Shiatsupraktiker. Auch sind Osteokinetik, schröpfen, Tier und Pflanzenreiki, Kindershiatsu und Meditation in meiner Praxis möglich. Wenn sie näheres über mich erfahren möchten, oder einen Termin wollen, besuchen sie mich auf der Homepage.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Bachblüten. ätherische Öle, Mineralien, Fachbücher, DVDs, CDs
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.8666667 E 48.0333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |