Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

kvm-tec electronics in Tattendorf

 
Firma:kvm-tec electronics
Adresse:Gewerbepark Mitterfeld 1a
2523 Tattendorf
Niederösterreich
Telefon:0225381912
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:KVM Extender werden weltweit in Projekten eingesetzt und überall dort benötigt, wo PC und Bildschirm voneinander entfernt installiert sind z.B die PCs in den Serverraum ausgelagert sind und Video und USB Signale über große Distanzen ohne Verzögerung auf die Monitore übertragen werden. So sind KVM Extender – Made in Austria weltweit in Kontrollräumen, Kraftwerken, Spitälern und Medizintechnik, oder im Broadcastbereich in Fernsehstationen und Ü-Wagen anzutreffen.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:heidi@kvm-tec.com
Homepage:https://www.kvm-tec.com/
 
Website Screenshot: kvm-tec electronics - Kvm-tec.com: KVM Extender over IP - Matrix Switching Systeme - Date: 2023-06-26 10:26:30
kvm-tec electronics - Kvm-tec.com: KVM Extender over IP - Matrix Switching Systeme
 
Kurzbeschreibung: kvm-tec ist der einzige österreichische Hersteller von KVM Extendern und Matrix Switching Systemen. kvm-tec ist ein familiengeführter Betrieb, der seine Wurzeln seit nun 42 Jahren in Österreich hat und international fliegen gelernt hat.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

kvm extender

     

kvm

     

electronics

     
semaf electronics
     
digi tec
     m-tec     e-tec     e tec     matrix     fliege     
 
 
 
Pressetext: kvm-tec ist der einzige österreichische Hersteller von KVM Extendern und Matrix Switching Systemen. kvm-tec ist ein familiengeführter Betrieb, der seine Wurzeln seit nun 42 Jahren in Österreich hat und international fliegen gelernt hat. KVM Extender werden weltweit in Projekten eingesetzt und überall dort benötigt, wo PC und Bildschirm voneinander entfernt installiert sind z.B die PCs in den Serverraum ausgelagert sind und Video und USB Signale über große Distanzen ohne Verzögerung auf die Monitore übertragen werden. So sind KVM Extender – Made in Austria weltweit in Kontrollräumen, Kraftwerken, Spitälern und Medizintechnik, oder im Broadcastbereich in Fernsehstationen und Ü-Wagen anzutreffen.
Wirtschaftsgruppen: Elektro Elektronik
Branchen: Elektronische Bauelemente und Geräte
Marken: kvm Extender
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3000000 E 47.9500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |