Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

LD Creative Agence in Podersdorf am See

 
Firma:LD Creative Agence
Adresse:Hauptstrasse 31-33
7141 Podersdorf am See
Burgenland
Telefon:0676/5478598
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:SEO, CRO, Social Media Management, Werbung, Marketing, E-Commerce, Shopify, WordPress, Wix, Typo3, Prestashop, Woocomerce, Funnel, Leads, Leadgenerierung
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@ld-creativagence.com
Homepage:https://www.ld-creativagence.com
 
Kurzbeschreibung:
Marketing und Werbung, Werbeagentur  
LD Creative Agence
Bild von LD Creative Agence
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:ATU64389325
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

creative

     

holzwurm creativ

     

wix

     
cro
     
leader
     lead     lead horizon     leads     wordpress     typo     
 
 
 
Pressetext: Creative Agence oder auch Agence créative kommt aus dem Französischen und bedeutet Kreativagentur. Frankreich ist die Heimat der Mode und namhafter Designer und die Heimat der Kreativität. Deshalb habe ich meiner Werbeagentur einen französischen Namen gegeben aber eigentlich auch weil Mode mich schon immer inspiriert hat und ich auch ein Diplom im Mode Design besitze. Die Initialen LD bedeuten Lenka Dvorakova, das bin ich, die Inhaberin der Agentur. Gegründet im Jänner 2020 aus dem Wunsch und der Vision heraus Unternehmen dabei zu helfen online präsenter zu werden. Spezialgebiete der Werbeagentur sind Webdesign und Entwicklung, E-Commerce Entwicklung, CRO, SEO, Social Media Marketing und Werbung, Funnel Entwicklung und Lead Generierung. Es ist mir ein besonderes Anliegen innovative Visionen umzusetzen und dabei meine Kreativität ausleben zu können. Ich bin froh mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Information und Kommunikation, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Werbung und Marktkommunikation, Werbeagenturen, Marketing
Produkte und
Dienstleistungen:
Webdesign, Suchmaschinen Optimierung, Onlinemarketing, Konzeption, Marketingagenturen, Medienagenturen, Suchmaschinen Marketing, Grafikdesign & Illustration, Marketingservice
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.8370628 E 47.8541201
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-06-24 13:19:50 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |