Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

LuJo Baby und Kinderbekleidung in St. Gertraud

 
Firma:LuJo Baby und Kinderbekleidung
Adresse:St. Gertraud 20
9413 Frantschach-St. Gertraud / St. Gertraud
Kärnten
Telefon:06504139714
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Baby, Schneiderei, Babykleidung, Kinderkleidung, Maßschneiderei
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:Leider keine email Adresse angegeben
Homepage:http://www.lujo.at
 
Kurzbeschreibung: Babykleidung mit höchster Qualität und aus Schneiderhand!
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

kinderbekleidung

     

storch baby

     

baby störche

     
baby shop
     
baby geschäft
     baby walz     baby markt     baby     osteopathie baby     baby one     
 
 
 
Pressetext: Ein herzliches Hallo an alle! ) Ich bin Nicole, stolze Mami von zwei Jungs und die Gründerin von LuJo! Ich nähe farbenfrohe und individuelle Mode für Eure Kids ) Als Schneiderin stehe ich dafür, dass die Kleidungsstücke den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. So werden für die Herstellung von Babymode nur Stoffe verwendet die nach OEKO-TEX® Standard 100/Produktklasse 1 zertifiziert sind. --> nur das Beste für Euer Baby ♥ Ich nähe auf Bestellung! Neben Baby und Kindermode biete ich auch Maß und Änderungsschneiderei an.
Wirtschaftsgruppen: Textil, Bekleidung
Branchen: Babyausstattung, Kindermoden, Damenmoden, Herrenmoden
Spez. Produkte: Taufkleider
Marken: LuJo
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |