Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb in Baureith

 
Firma:AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb
Adresse:Baureith 61
4160 Aigen im Mühlkreis / Baureith
Oberösterreich
Telefon:(0664) 5141739
Fax:(07281) 60073
 
Wichtige Begriffe:Malerei, Fassaden, Tapeten
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:malerei-arnoldner@a1.net
Homepage:http://www.malerei-arnoldner.at
 
Website Screenshot: AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb - Malerei Arnoldner - Date: 2023-06-23 12:06:29
AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb - Malerei Arnoldner
 
Kurzbeschreibung:
Wir bringen Farbe in Ihr Heim!  
AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb
Bild von AS Malerei Stefan Arnoldner Meisterbetrieb
 
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
UID-Nummer:ATU61505106
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

aes

     

as

     

meisterbetriebe

     
meisterbetrieb
     
malerei
     bring     tapeten     tapete     lehrabschlussprüfung     fenstersanierung     
 
 
 
Pressetext: Ob innen oder außen, oben oder unten – wir sind flexibel in alle Richtungen und haben für jede Lage die richtige Lösung. Schnell, sauber und verlässlich Bis zum letzten Pinselstrich! Wie alles begann 1997 begann ich meine Karriere als Malerlehrling 2000 schloss ich die Lehrabschlussprüfung ab 2002 legte ich die Unternehmerprüfung ab 2004 absolvierte ich die Meisterprüfung im Maler und Anstreicherhandwerk 2005 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Mit der wertvollen Unterstützung meines Vaters Martin Arnoldner baute ich meinen Betrieb Schritt für Schritt auf. 2009 Seit Juni 2009 arbeitet mein Mitarbeiter Gerhard Steinlechner tatkräftig und zuverlässig mit. 2014 Mein Team wird seit September 2014 von meinem engagierten Mitarbeiter Christian Plöckinger verstärkt. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern erledige ich folgende Malerarbeiten in bester Qualität • Innenmalerei • Fassadenarbeiten • Anstriche • Tapeten • Lasurtechniken • Spachteltechniken • Holz und Fenstersanierungen • Lackierarbeiten • Böden abschleifen und versiegeln oder ölen • Trockenbauarbeiten Die anfallenden Büroarbeiten werden von meiner Frau Ingrid übernommen.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk
Branchen: Maler, Tapezierer
Produkte und
Dienstleistungen:
Renovierung, Dekorationsmalerei, Anstrich, Fassaden, ......
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.9833333 E 48.6333333


firmenverzeichnis_melden

10 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Seegasthof Anneliese
4865 - Attersee am Attersee / Attersee - Oberösterreich

Karl Ruthardt Motormäher und sägen
9400 - Wolfsberg - Kärnten

Aktivsolar gmbH
4655 - Vorchdorf - Oberösterreich

Gärtnerei Brons
4642 - Sattledt - Oberösterreich

Rath GmbH Wohnen mit Stil
5301 - Eugendorf / Kalham - Salzburg

Bauconstruct Planung und Baumanagement e. U.
2534 - Alland - Niederösterreich

Wallner Elektrotechnik GmbH
2540 - Bad Vöslau - Niederösterreich

BSE Betonbohr und -sägedienst Eder
5162 - Obertrum am See - Salzburg

Specksteinland
5301 - Eugendorf - Salzburg

Wohlfühloase-Kosmetik-Marlies Cvijetinovic
2102 - Bisamberg - Niederösterreich

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |