Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

M.A. Natascha Meis in Brunn am Gebirge

 
Firma:M.A. Natascha Meis
Adresse:Bardorfgasse 6
2345 / Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Telefon:069919686775
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Ausmisten, Ordnungscoaching, Selbstfürsorge, Fengshui, Mentaltraining, Achtsamkeit
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:nataschatamarameis@gmail.com
Homepage:https://www.nataschameis.com
 
Website Screenshot: M.A. Natascha Meis - Aufgeräumter*sein- Sag baba zum Hamsterrad ? Hallo Alltag! - Date: 2023-06-26 10:26:35
M.A. Natascha Meis - Aufgeräumter*sein- Sag baba zum Hamsterrad ? Hallo Alltag!
 
Kurzbeschreibung:
Ich bin Expertin, für Ordnung im System und helfe vielbeschäftigten Chaosqueens, die sich Fokus in allen Lebensbereichen wünschen, aufgeräumter zu werden.  
Aufgeräumter sein, aber nicht perfekt
Angebot
 
Öffnungszeiten: Täglich 9:00 -15:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

verlieren

     

mutter

     

plattform

     
plattformen
     
googl
     google     google     marktplatz rankweil     marktplatz     schwanger     
 
 
 
Pressetext: M.A. Natascha Meis Expertin fürs Aufgeräumter sein! Ich helfe kreativen Chaosqueens, die sich Fokus wünschen, sich wieder wohl ihrem eigenen Leben und ihren Räumen zu fühlen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe, Information und Kommunikation
Branchen: Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Haushaltsauflösungen, Einrichtungsberatung, Senioren Wohnberatung, Homestaging, Entrümpelung
Spez. Produkte: Marktplatz für Schwangere und Mütter
Marken: Mamiversum
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-12-12 12:09:36 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |