Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Marion Hofstätter in Eggersdorf bei Graz

 
Firma:Marion Hofstätter
Adresse:Birkenstraße 10
8063 / Eggersdorf bei Graz
Steiermark
Telefon:00436603237444
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Energetische Körperarbeit, Lebensberatung, Holistic Pulsing, Cranio sacrale Körperarbeit, RESET Kieferbalance, Ahnenarbeit, Schamanismus, Rituale, Gestaltberatung, True Nature Bodywork
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kontakt@marion-hofstaetter.at
Homepage:https://www.marion-hofstaetter.at
 
Kurzbeschreibung: Energetische Körperarbeit und Lebensberatung
 
Öffnungszeiten: Mo bis Sa: 10 bis 20 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Meine Angebote sind eigentlich nur meine „verlängerten Arme“, um dich berühren zu dürfen. Und genau das ist meine Mission bzw. Vision; mein ureigener Herzensweg dich in deiner Tiefe; in deinem Herzen zu berühren.
Dich zu dir selbst zurück zu bringen, wenn du dich verirrt hast oder du dich zu weit von dir selbst entfernt hast.
Ob mit Holistic Pulsing, Cranio Sacraler Körperarbeit, RESET-Kieferbalance, True Nature Bodywork oder einem einfühlenden Gespräch -Lebensberatung. Die Methode ist zweitrangig!
Ich, meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse und meine Haltung Respekt, Achtung & Demut ermöglichen es, dass du dich mir zur Gänze öffnen kannst. Weil ich dir einen sicheren Raum zur Verfügung stelle. Weil ich unerschrocken bin; du kannst dich mir mit deiner Geschichte & der Geschichte deiner Ahnen hingeben! Ich halte den Raum für dich. Hier in diesem Raum sind Selbsterkenntnis und Selbstheilung möglich! Hier ist alles möglich, was sein möchte und sein soll.
Ich freue mich auf dich.
Ich liebe es zu dienen.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: ---
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.2833333 E 46.7000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-10-17 18:00:39 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |