Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

MichisEck Baum & Kastl in Gerasdorf

 
Firma:MichisEck Baum & Kastl
Adresse:Hofstättenweg 2
2201 Gerasdorf bei Wien / Gerasdorf
Niederösterreich
Telefon:012162132
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Nähmaschine, Stickmaschine, Overlockmaschine, Nähmaschinen Service, Nähmaschinen Reparatur, Reparatur, Service, Textilien besticken, Nähmaschinen Einschulung, Reparaturen,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@michiseck.at
Homepage:http://www.michiseck.at
 
Website Screenshot: MichisEck Baum & Kastl - News - Date: 2023-06-23 12:07:07
MichisEck Baum & Kastl - News
 
Kurzbeschreibung: MichisEck Ihr Nähmaschinen Doktor
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Die Firma Baum & Kastl wurde am 2. Oktober 1982 von Herrn Kastl und Frau Baum gegründet. Schon damals war man daran bedacht, den Kunden Produkte der Spitzenklasse zu verkaufen. Der Standort der Firma war damals in der Taborstrasse 2-4 in 1020 Wien. Nach dem Frau Baum 1999 in Pension gegangen war, führte Herr Kastl mit Hilfe seiner Tochter das Geschäft weiter. 2002 ging auch Herr Kastl in Pension und übergab seiner Tochter (Frau Kiss) die Firma, die ihn bis heute würdig vertritt. 2003 war die Firma leider dazu gezwungen den Standort zu wechseln, da Ihr altes Gebäude weggerissen wurde. Deshalb befanden wir uns auf Taborstr. 24A in 1020 Wien. 2010 fand eine Neueröffnung statt. Die Firma Baum & Kastl hat ihren Namen sowie ihren Standort gewechselt. Sie finden uns jetzt unter MichisEck in 2201 Gerasdorf, Hofstättenweg 2 Auch nach über 34 Jahren steht unser Unternehmen für individuelle und fachmännische Kundenberatung, Kreativität und Einzigartigkeit.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Maschinen, Handel und Gewerbe
Branchen: Nähmaschinen, Nähmaschinenteile, Allg. Fachgruppe Gewerbe, Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien, Handelsagenten
Produkte und
Dienstleistungen:
Stickmaschinen, Nähmaschinennadeln
Spez. Produkte: Wir reparieren und servicieren alle Arten von Haushalts Näh-, Stick- und Overlockmaschinen, bieten Einschulungen für Näh-, Stick- und Overlockmaschinen, personalisieren Schutzhüllen (Mutter-Kind-Pass, Impfpass, Reisepass), besticken Textilien
Marken: Pfaff, Singer, Bernina, Brother, Husqvarna, Rast u. Gasser, Elna, Riccar, Toyota, etc
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.4666667 E 48.2830556


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |