Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mikota Psychotherapeut in Steyr

 
Firma:Mikota Psychotherapeut
Adresse:Pachergasse 17
4400 Steyr
Oberösterreich
Telefon:0043664 1841891
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychotherapeut, Burnout, Gruppentherapie, Yoga, Bonding, Bodyharmony, Körperanalyse, Hypnotherapie
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@mikota.org
Homepage:http://www.mikota-psychotherapeut.at
 
Kurzbeschreibung: Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht Herz hat. Dort gehe ich, und die einzig lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort gehe ich und sehe und sehe atemlos.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

psychotherapeut

     

psychotherapeuten

     

gehen

     
bonding
     
sehen
     atemlos     hypnotherapie     herausforderung     burnout     wegen     
 
 
 
Pressetext: ---
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Esoterik
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Supervision, Yoga, Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.4212722 E 48.0427423


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |