Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

1. Österreichischer Mischlingshunde Verein in Wien 22. Bezirk (Donaustadt)

 
Firma:1. Österreichischer Mischlingshunde Verein
Adresse:Spindlerweg - Alte Straße
1220 Wien / Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Wien
Telefon:06781285309
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Mischling, Mischlinge, Hund, Hunde, Hunderennen, Ausstellung, Hundeausstellung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Bettina am Mi 12 Jan 2011
Ein Mischlings-Hunde-Verein dessen Mitarbeiter mit Herz, Hirn und Kompetenz
wirken!
 
Email:EMail an 1. Österreichischer Mischlingshunde Verein
Homepage:http://www.mischlingshund.at
 
Kurzbeschreibung: 1. Österreichischer Mischlingshunde Verein
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Der 1. Österr. Mischlingshunde Verein wurde im Jahre 1986 mit dem Ziel gegründet, Mischlingshunde Besitzern eine Plattform zu bieten um Erfahrungen etc. auszutauschen. Rassehunde und Gebrauchshundevereine gab und gibt es seit Jahrzehnten, aber die "Rasse" denen die meisten Hunde angehört, nämlich die Mischlingshunde, wurden bis dahin stiefmütterlich behandelt. Das wollten wir ändern!
Wirtschaftsgruppen: Institutionen Ämter Vereine
Branchen: Vereine
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2020-06-04 11:07:57 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 29.11.2022 |