Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mobile KreativFloristik Yvonne Platner in Oftering

 
Firma:Mobile KreativFloristik Yvonne Platner
Adresse:Negrellistr. 13
4064 Oftering
Oberösterreich
Telefon:06503908681
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Mobile KreativFloristik, Yvonne Platner, Oftering, gelernte Floristin, ich arbeite gern individuell, modern von Brautstrauss, Tischdeko, Eventfloristik, Kränze, Bastelmaterial, Adventkränze, Allerheiligen, Grabgestecke, Taufe, Ostern, Geburt,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:yvonne.platner@aon.at
Homepage:http://www.mobilefloristik.at.tf
 
Kurzbeschreibung: Blumeneinzelhandel,
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Als "Mobile Floristin" bin ich stets im Dienst der Kunden unterwegs. Ich fertige die Arrangements erst nach Bestelleingang der Kunden an. Von individuell, modern oder rustikal, bis ganz natur, frech, kitschig u. extravagant wird jedes floristische Werkstück auf den Geschmack des Kunden angefertigt. Ganz wichtig dabeiSchnittblumen u. Topfpflanzen kaufe ich auch erst nach Bestelleingang ein, daher hat der/die Kunde/in automatisch immer frische Blumen. Ich liebe kreative Herausforderungen egal ob Hochzeitsfloristik, Trauerkränze, Sargesteck, Sträusse, Kirchendeko auch für Taufen, Goldene Hochezeiten, uvm Gerne dekoriere ich ihren Hauseingang, mache aus älteren, vorhandenen Gestecken wieder was Neues Aus alt mach Neu. Grabbepflanzung u. Allerheiligengestecke fertige ich natürlich auch selber, nach Form u. Farbe der Grabstätte, an. Jahreszeitliche Floristik wie Ostern, Herbst, Advent usw. präsentiere ich auch gern auf dem einen oder anderen schönen Markt. Bastelbedarf wie Seidenblumen, Bänder usw. können sie ebenso bei mir erwerben. Das einzig neue im Blumeneinzelhandel ist nur-Bestellung telefonisch oder per Mail im Vorhinein an mich senden. Zur besseren Vorstellung versende ich nach Anfrage natürlich per Mail auch gern die entsprechenden Fotos, um ihnen eine Auswahl zu ermöglichen. Lieferungen tätige im Umkreis von ca. 25 km je nach Autragswert. Ich freue mich schon jetzt, wenn sie neugierig geworden sind. Mit floristischen Grüßen
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Natur und Pflanzen
Branchen: Pflanzen und Natur
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.1333333 E 48.2333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |