Ich habe in Klagenfurt Möbel bestellt, wurde jedoch nicht darüber informiert, dass diese dann in Poggersdorf abzuholen sind. Ich hätte die Möbel sonst in Villach bestellt - das wäre bei weitem einfacher für mich gewesen. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert, dass die Möbel bereits eingetroffen sind. Auf Nachfragen, ob die Möbel vom Lager in Poggersdorf nach Villach gebracht werden können, um sie dort abzuholen, wurde ich nicht gerade kundenfreundlich und lösungsorientiert behandelt. Es wurde nur behauptet, dass der Verkäufer die Kunden immer über den Abholort informiert und es noch nie deswegen Beschwerden gab. Ich wurde mit Sicherheit nicht informiert (wurde aber bezüglich der Möbel gut beraten).Ich bin wirklich verärgert und werde bestimmt nichts mehr bei Möbelix bestellen. Vielleicht sollten die Mitarbeiter bzw. der Filialleiter bezüglich Kundenfreundlichkeit nachgeschult werden, lösungsorientiert zu arbeiten ist für das Geschäft sicher effizienter. Mich haben sie als Kunden verloren.