Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Ordination Dr. med. Margit Meidinger in Wien, Mariahilf

 
Firma:Ordination Dr. med. Margit Meidinger
Adresse:Mariahilfer Straße 95/Stiege 1 /3.Stock/Top 19
1060 Gemeindebezirk Mariahilf / Wien, Mariahilf
Wien
Telefon: +4319974481
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Ich liebe meine Arbeit und bin überzeugt, dass sich diese Leidenschaft zu meinem Beruf auch im Behandlungserfolg niederschlägt. Eine umfassende Diagnose und Erstellung eines individuell abgestimmten Behandlungskonzeptes erfordert in vielen Fällen ausreichend Zeit, die ich mir gerne für jeden einzelnen meiner Patienten nehme.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email: info@dermatology4you.at
Homepage:https://www.mooci.org/alle-aerzte/dr-med-margit-meidinger/
 
Website Screenshot: Ordination Dr. med. Margit Meidinger - Dr. Margit Meidinger - Hautärztin | MOOCI - Date: 2023-06-26 10:26:35
Ordination Dr. med. Margit Meidinger - Dr. Margit Meidinger - Hautärztin | MOOCI
 
Kurzbeschreibung: ---
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

margit

     

ordination

     

klenk und meder

     
med
     
baum fällen wien
     leidenschaft     ölpreis wird weiter fallen     faller     patient     diagnose     
 
 
 
Pressetext: Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie habe ich im Rahmen meiner Ausbildung an der Universitätsklinik für Dermatologie der Medizinischen Universität Wien (AKH) eine umfassende Ausbildung in allen Teilgebieten der Dermatologie genossen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Plastische, ästhetische u. rekonstruktive Chirurgie
 


firmenverzeichnis_melden

10 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
ADH Mölltal Möbel GmbH
9843 - Großkirchheim / Döllach - Kärnten

Ordination Dr. med. Thomas Fasching
1060 - Wien / Wien 6. Bezirk (Mariahilf) - Wien

Ordination Dr. med. Thomas Bauer
6020 - Innsbruck - Tirol

Ordination Dr. med. univ. Simone May
8010 - Graz - Steiermark

Ordination Dr. Jörg Hannesschläger
9020 - Klagenfurt - Kärnten

Ordination Prim. Univ.-Prof. Dr. med. Matthias Rab, FEBOPRAS
9020 - Klagenfurt - Kärnten

Ordination Dr. Petra Hirtler
1090 - Wien / Wien 9. Bezirk (Alsergrund) - Wien

Ordination Dr. med. Andrea Oßberger
4020 - Linz - Oberösterreich

Ordination Dr. med. Nikolaus Schicher
9020 - Klagenfurt - Kärnten

Ordination Dr. med. Klemens Heinrich
5020 - Salzburg - Salzburg

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |