Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

NB Joy of Riding in Willendorf

 
Firma:NB Joy of Riding
Adresse:Kinderheimgasse 12
2732 Willendorf
Niederösterreich
Telefon:+43 664 394 24 24
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Reiten, Unterricht, Beritt, Pferde, Reistall, Reiter, Trainer, Ausbildung, Turnier, Workshop, Einzelunterricht, Kurs
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:nbjoyofriding@gmail.com
Homepage:https://www.nbjoyofriding.at
 
Website Screenshot: NB Joy of Riding - Beritt & Unterricht | Nicole Berghofer - Joy Of Riding | Wiener Neustadt - Date: 2023-06-26 10:26:35
NB Joy of Riding - Beritt & Unterricht | Nicole Berghofer - Joy Of Riding | Wiener Neustadt
 
Kurzbeschreibung: Ich bin deine professionelle Trainerin mit internationaler Turniererfahrung. Sowohl der Beritt deines Pferdes, als auch die mentale / körperliche Fortbildung deiner Person zählen zu meinen absoluten Kompetenzen.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

joy

     

absolut

     

fortbildungen

     
fortbildung
     
turnier
     mental     personen     person     pferd     pferde     
 
 
 
Pressetext: Ich bin deine professionelle Trainerin mit internationaler Turniererfahrung. Sowohl der Beritt deines Pferdes, als auch die mentale / körperliche Fortbildung deiner Person zählen zu meinen absoluten Kompetenzen. Durch meine jahrelange Erfahrung im richtigen Umgang mit Pferden sowie den zahlreichen Erfolgen auf internationalen Turnieren, möchte ich dir nun mein erlerntes Wissen im Beritt und Unterricht weitergeben. Mein Augenmerk gilt der Ausbildung der Pferde vom Jungpferd bis zum erfolgreichen Turnierpferd. Ein anderer und sehr wichtiger Aspekt ist die Aus und Weiterbildung deiner Person. Ich freue mich auf dich. Nutze die Möglichkeit und vereinbare dir jetzt einen Termin auf meiner Website.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Schmuck Spiel Sport, Hobby und Freizeit
Branchen: Wirtschafts- und Berufsverbände, Freizeitparks, Sportbedarf
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0329623 E 47.7858315
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-12-07 14:50:44 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |