Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

OS-Webdev in Magersdorf

 
Firma:OS-Webdev
Adresse:Hauptstraße 50
2020 Hollabrunn / Magersdorf
Niederösterreich
Telefon:+436804406248
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Software, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webdesign, Website, App, Software, IT-Dienstleistung, Google Ads, Webauftritt, Digitaler Auftritt
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@oswebdev.com
Homepage:https://www.os-webdev.at
 
Kurzbeschreibung: Entwicklung von hochwertigen Premium Websites mitsamt Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing mit zusätzlicher Schaltung von Google Ads
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Landingpages, welche ich mit Webflow und eigener Programmierung gekonnt umsetze. Wichtig ist mir dabei, dass dein Projekt erst meinen Arbeitsplatz verlässt, wenn dieses auch wirklich von allen Seiten getestet wurde, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Neben der Entwicklung deiner digitalen Visitenkarte biete ich zudem Beratung bezüglich Content und Social-Media Marketing an, um deiner Online-Präsenz den letzten Schliff zu verpassen.
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation
Branchen: Datenbanken, Datenverarbeitung, Digitalisierung, E-Business, Informationstechnologie
Produkte und
Dienstleistungen:
IT-Business, Webdesign, Grafik & Design, Printmedien, E-Business-Beratung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0833333 E 48.5500000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-11-07 20:22:12 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |