Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Matthias Heimberger in St. Pölten

 
Firma:Matthias Heimberger
Adresse:Robiniengasse 57
3107 St. Pölten-Traisenpark / St. Pölten
Niederösterreich
Telefon:02742 275 40 64
Fax:02742 275 40 72
 
Wichtige Begriffe:OVB, objektiv, vertrauen, beraten, unabhängig, Versicherungsmakler, Vermögensberater, Finanzanalyse, Finanzen, Finanzberatung, Investment, Investmentfonds, Finanzierung, Kredit, Geldanlage, Versicherung, Versicherungsschutz, Pensionsvorsorge, Vertrieb
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:matthias.heimberger@ovb.at
Homepage:http://www.ovb-cc.at
 
Website Screenshot: Matthias Heimberger - OVB Allfinanzvermittlungs GmbH - Date: 2023-06-23 12:08:31
Matthias Heimberger - OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
 
Kurzbeschreibung:
www.ovb-cc.at  
OVB, Vermögensberatung, Geld, Vorsorge, Versicherung, Kapitalanlagen, Vermögensberater, Wirtschaftskammer,
OVB, Vermögensberatung, Geld, Vorsorge, Versicherung, Kapitalanlagen, Vermögensberater, Wirtschaftskammer,
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Matthias Heimberger, und ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. 33 Jahre jung und mit ganz konkreten Zielen vor Augen behaupte ich mich seit 1990 im Kundenberatungssektor. Meine ersten Berater-Schritte habe ich in als Optiker gemacht, eine tolle Zeit, in der ich viel lernen durfte. Seit 1999 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Sehr stolz bin ich darauf, dass ich bereits seit Jahren als Leiter des Competence Centers der Landesdirektion Kloibhofer für die OVB tätig bin. Mein Engagement gilt ganz besonders der Kundenbetreuung, der Unterstützung des Produkmanagements sowie der Investmentthematik. Zudem wirke ich in diversen Arbeitskreisen in der Wirtschaftskammer mit. Sie dürfen sich fachmännische Beratung beim Erstellen ausgewogener und individueller Investmentkonzepte erwarten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, worauf in schwierigen Marktphasen zu achten ist und aufgrund welcher wirtschaftlicher Ereignisse mit Turbulenzen zu rechnen ist. Oft kann man im Vorfeld viele Strapazen und böse Überraschungen vermeiden, wenn man weiß, worauf man besonders achten sollte. Ein ausgezeichnetes Netzwerk bestehend aus „ alten Hasen“ und jungen, innovativen Partnern ermöglicht mir eine äußerst professionelle und zeitgemäße Betreuung meiner Kunden. Mein Service ist kostenlos – jedoch nicht umsonst. Die OVB selbst bewährt sich seit 1970, ist mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten und beschäftigt insgesamt 18.000 Mitarbeiter. Ich freue mich auf zahlreiche Kontaktaufnahmen sowie Rückmeldungen zu meinem Profil, meinen Foreneinträgen, etc. Weitere Informationen über meine Person finden Sie in meinem XING-Profil.
Wirtschaftsgruppen: Finanzen und Immobilien
Branchen: Finanzdienstleister, Immobilien, Versicherungsagenten
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.6500000 E 48.2500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |