Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Peters Lektorat in Wien, Donaustadt

 
Firma:Peters Lektorat
Adresse:Rennbahnweg 27/10/6/55
1220 Gemeindebezirk Donaustadt / Wien, Donaustadt
Wien
Telefon:069910922505
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Professionelles Lektorat für Verlage, Agenturen und Privatpersonen.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:p.luttenberger@aon.at
Homepage:http://www.peterslektorat.at
 
Kurzbeschreibung: LEKTORAT
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

lektorat

     

privatkredite von privatpersonen

     

indesign

     
schrift
     
schriften
     züge     
 
 
 
Pressetext: Als gelernter Schriftsetzer hat meine Karriere begonnen. Im Zuge der Digitalisierung bin ich zum Lektorat übergegangen. Ich bin sehr belastbar, flexibel und zu Hause voll ausgestattet Apple, Adobe InDesign sowie alle gängigen Schriften!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Medienzentren
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |