Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Pflanzplan e.U. Gartengestaltung in Wien 13. Bezirk (Hietzing)

 
Firma:Pflanzplan e.U. Gartengestaltung
Adresse:Titlgasse 9
1130 Wien / Wien 13. Bezirk (Hietzing)
Wien
Telefon:06769398309
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Gartengestaltung, Terrassengestaltung, Vertikale Gärten, Innenraumbegrünung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:j.hirschmann@pflanzplan.at
Homepage:http://www.pflanzplan-gartengestaltung.at
 
Website Screenshot: Pflanzplan e.U. Gartengestaltung - PFLANZPLAN #1 Terrassengestaltung, Gartengestaltung Wien - Date: 2023-06-14 10:37:01
Pflanzplan e.U. Gartengestaltung - PFLANZPLAN #1 Terrassengestaltung, Gartengestaltung Wien
 
Kurzbeschreibung:
Gartengestaltung, Terrassengestaltung, Vertikale Gärten, Innenraumbegrünung  
Pflanzplan e.U. Gartengestaltung
Bild von Pflanzplan e.U. Gartengestaltung, Terrassengestaltung, Vertikale Gärten
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:ATU66909214
Firmenbuchnummer:FN 372155m
Suchwolke:

gartengestaltung

     

terrassengestaltung

     

vertikal

     
russell
     
hirschmann
     wunde     wunder     studium     bedeutung     
 
 
 
Pressetext: „Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.“ (Bertrand Russell) In unserer Überheblichkeit neigen wir Menschen oft dazu, die Bedeutung des Menschseins zu überschätzen. Das eigentliche Wunder der Natur ist nicht, dass es uns Menschen gibt, sondern, dass es das Leben gibt. Ich wählte das Studium der Landschaftsarchitektur unter anderem, weil mir bewusst wurde, wie sehr der Mensch seine Umwelt verändert. Vieles davon erleichtert uns das tägliche Leben, vieles verwehrt uns gleichzeitig aber auch einen essentiellen Zugang. Den Zugang des Menschen zu seiner „Natur“. Dieses Stück Natur gilt es zu finden und zu bewahren, denn ein Teil der Natur zu sein, sei es auch nur für einen Moment, erachte ich als das höchste Gut des Menschen. Jürgen Hirschmann
Wirtschaftsgruppen: Natur und Pflanzen, Handel und Gewerbe
Branchen: Pflanzen und Natur
Produkte und
Dienstleistungen:
100% Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 23.04.2024 |