Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

PinPoint GmbH in St. Georgen im Attergau

 
Firma:PinPoint GmbH
Adresse:Wildenhag Nr. 87
4880 St. Georgen im Attergau
Oberösterreich
Telefon:07667-20977
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Elektronische Abrechnungs und Zutrittsysteme für Golf-, Sport und Freizeitanlagen.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@pinpoint.at
Homepage:http://www.pinpoint.at
 
Website Screenshot: PinPoint GmbH - PinPoint Memory Key Systems - Home - Date: 2023-06-14 10:38:21
PinPoint GmbH - PinPoint Memory Key Systems - Home
 
Kurzbeschreibung: PinPoint GmbH Memory Key Systems
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

memory

     

key

     

abrechnung

     
abrechnungen
     
all for golf
     attergauer     attergau     pin     pins     entwickler     
 
 
 
Pressetext: Die Firma Pin Point Memory Key Systems wurde im Jahre 1991 von Josefine Friesinger und Franz Winkler gegründet. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Ausstattung von Golfanlagen. Ausschlag gebend bei der Entwicklung unserer Komponenten war die Idee, ein All In One System zur Registrierung und Verwaltung von Automatenbuchungen samt Zutrittsmanagment für multifunktionale Anwendungen im Clubbreich zu entwickeln. Diese Konzepte waren Wegbegleiter für unsere Innovationen die gemeinsam mit kompetenten Soft und Hardware Entwicklern umgesetzt wurden. Mittlerweile haben unsere Produkte einen sehr hohen Entwicklungsstand und Bekanntheitsgrad erreicht. Wir sind bemüht unsere Produkte speziell mit den Kundenwünschen abzustimmen. Sämtliche Hard und Softwarekomponenten sind vorwiegend eigene Entwicklungen mit umfangreicher Funktionalität. Im laufenden Betrieb sind sie vom Personal sehr einfach zu bedienen und nahezu wartungsfrei. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich von der Projektentwicklung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung bis zu einem kompetenten Servicegeschäft für unsere elektronischen Komponenten. Diese Anstrengungen verschaffen unseren Kunden genaue Abläufe und somit nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg.
Wirtschaftsgruppen: Elektro Elektronik, Elektro Elektronik
Branchen: Elektrotechnische Geräte, Elektrotechnische Geräte
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 26.04.2024 |