Bei PM-Copywriting bekommen Firmen umfangreiche Betreuung für langfristigen Erfolg in den Suchmaschinen. Durch hochwertiges Content Marketing wird auf eine besonders nachhaltige Marketingstrategie gesetzt. Auf diese Weise bauen die Kunden mehr und mehr Vertrauen zum Unternehmen auf und sind so eher dazu bereit zum selben Anbiete wieder zu kommen. Wer lieber auf kurzfristige Gewinne setzt, ist mit PPC (Performance Marketing) besser beraten. Der Sinn hierbei ist es, sich neue Kunden einzukaufen und sie mittels bezahlter Werbeanzeigen auf die eigene Webseite zu lenken. PM-Copywriting ist der Ansprechpartner für Google Ads für Handwerker und andere lokale Dienstleister, die mit Umsatztiefs zu kämpfen haben und dringend neue Aufträge brauchen.
Wirtschaftsgruppen:
Werbung, Information und Kommunikation
Branchen:
Werbetexte, Werbung und Marktkommunikation, Direktwerbung, Digitalisierung