Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

PM Film & Fotografie e.U. in Grafenbach-St. Valentin GA

 
Firma:PM Film & Fotografie e.U.
Adresse:Ernst-Gruberstraße 31
2632 Wimpassing im Schwarzatale / Grafenbach-St. Valentin GA
Niederösterreich
Telefon:06702066638
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:PM Film & Fotografie, Berufsfotograf, Werbefotografie, Business Fotograf, Newborn, Babybauch Fotograf, Neugeborenen Fotograf, Modelfotogra, PM Girl, Peter Majhenic, Meisterfotograf, Top Fotograf Österreich, Hochzeits Fotograf Österreich,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@pmfilm.at
Homepage:http://www.pmfilm.at
 
Kurzbeschreibung: Professionelle Fotografie & Filmproduktion
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

pm international

     

pm

     

fotografie

     
fotografieren
     
neugeborene
     berufsfotograf     babybauch     girl     girls     geboren     
 
 
 
Pressetext: Ich bin geboren und aufgewachsen in Graz. Nach meiner Berufsausbildung in Fotografie ging ich zum Fernsehen. Dort wurde ich vom Kameramann und Cutter zum Technischen Filmstudio-Leiter. Es war eine besonders schöne Zeit mit besonderen Menschen. Ich hatte danach die Ehre 10 Jahre an der Fachhochschule in Graz das Multimediacenter zu erschaffen, aufzubauen, und zu leiten. Die Liebe hat mich aus Graz entführt.So habe ich nähe Wr. Neustadt mit meiner Liebsten ein Haus gebaut und inzwischen leben wir dort mit unseren zwei Kindern. Nachdem ich inzwischen Österreichweit für Hartlauer und Rewe/Bipa Konzern als Geschäftsführer, Personalentwickler und Prozessmanager tätig war dachte ich mir es wird Zeit wieder in die Fotografie zurück zu kehren. Das war meine Motivation es mit einem eigenen Unternehmen zu versuchen. Ich weiß, dass ein eigenes Unternehmen zu starten schwer ist, darum hoffe ich dass ich Euch mit meiner Arbeit begeistern darf. Viel Freude mit mir Peter Majhenic
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Medizinische Technik, Werbung
Branchen: Fotostudios, Werbefotografie, Werbung und Marktkommunikation, Filmproduktion, Messen und Ausstellungen
Produkte und
Dienstleistungen:
360° Produktfoto, 360° Rundgang, Fotoausarbeitung (Großformate ab A4), Fotos, Produktfotografie, infopoint, media, forschung, Fernsehproduktion, Film- und Medienproduktion, Film-Videoüberspielungen, Filme, Videos, neue Medien, Filmtiere, Imagefilm, Industriefilm, Dokumentationen, Musikvideos, Onlinevideo, Kurzfilme zur Unternehmensvorstellung, Videofilme, Videoproduktion, Werbefilme, Werk- und Industriefilme, Zeichentrickfilme, Messe- und Ausstellungsplanung, Messe- und Ausstellungsservice
Spez. Produkte: Ich bin geboren und aufgewachsen in Graz. Nach meiner Berufsausbildung in Fotografie ging ich zum Fernsehen. Dort wurde ich vom Kameramann und Cutter zum Technischen Filmstudio-Leiter. Es war eine besonders schöne Zeit mit besonderen Menschen. Ich hatte d
Marken: Ich bin geboren und aufgewachsen in Graz. Nach meiner Berufsausbildung in Fotografie ging ich zum Fernsehen. Dort wurde ich vom Kameramann und Cutter zum Technischen Filmstudio-Leiter. Es war eine besonders schöne Zeit mit besonderen Menschen. Ich hatte d
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0166667 E 47.6500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |