Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Partei Österreichischer Patrioten in Mauthnereck

 
Firma:Partei Österreichischer Patrioten
Adresse:Krumbach 42 EG/1
8553 St. Oswald ob Eibiswald / Mauthnereck
Steiermark
Telefon:06801308444
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:PÖP; Partei, Patrioten ohne wen und aber, für Jung und Alt, Nationales Gesundheitssystem, Pressefreiheit ?, Beruf Mutter, Anhebung der Mindestpensionshöhen, Klein & Mittlere Landwirtschaftsbetriebe, Entlastung der Gewerbetreibenden in Österreich.
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
 5/5 2 Erfahrungsberichte von 2 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von fachwart@wake-sv.at am Do 14 Mai 2015
Da gibt es noch Menschen mit logischem Hausverstand.
Bewertung  5/5
Von www.der-marktplatz.at am Mi 15 Okt 2014
Eine absolute Bereicherung für Österreich.Absolut Bürger nah
und geradlinig.Hauptunterstützer der Mittelschicht und
abstiegsgefährdeten Menschen.Ich bin ein Fan der - PÖP.
 
Email:bundesparteiobmann@poep.at
Homepage:http://www.poep.at/
 
Kurzbeschreibung:
Partei Österreichischer Patrioten, Neue Partei, Bundespartei Österreich,  
Partei Österreichischer Patrioten
Bild von Partei Österreichischer Patrioten
 
Öffnungszeiten: Mo - Fr nur nach Voranmeldung.
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Wer sind wir? Wir sind Bürger Österreichs. Wir sind Bürger wie du und ich auch. Wir wissen was unsere Probleme sind. Wir wissen es, weil wir Bürger sind und mit den selben Problemen zu kämpfen haben. Wir wissen, dass wir uns nicht auf die Politiker verlassen können, denn da sind wir schon verlassen. Wir wissen, dass sich nur mehr die Bürger selber helfen können. Lieber Patriot, vertraue auf uns Bürger und vertraue dir selber, dann wird in Österreich wieder als gut. Ich bin Österreich, Du bist Österreich, Wir sind Österreich, nehmen wir unsere Zukunft selber in die Hand. Stelle dich hinter die österreichischen Bürger dann bist du PÖP dann bist du ein wahrer Patriot. Eure PÖP
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung, Verbände
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.1166667 E 46.6666667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |