Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Praxis Mensch und Tier in St. Pantaleon

 
Firma:

Praxis Mensch und Tier

Adresse:

Kirchenweg 3
5120 St. Pantaleon
Oberösterreich

Telefon:0676-5426924
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Tierheilpraktiker, Humanenergetiker, Bodytalk Access, Globuli, Tuina, Homöopathie, Bachblüten, Dorn-Breuss Anwendungen, Reiki, Breussmassage, Dorn Methode, Massage,

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Praxis Mensch und Tier
Homepage:http://www.praxis-menschundtier.at
 
Kurzbeschreibung:
Ich behandle Haustiere wie Hunde, Katzen und andere Kleintiere, sowie Großtiere, z.B. Pferde und landwirtschaftliche Nutztiere. Vor Ort beim Patienten nehme ich mir viel Zeit, um das Tier zu beobachten und individuell zu behandeln.  
Herzlichst Willkommen in der Praxis für Mensch und Tier
Bild von Praxis Mensch und Tier, Tierheilpraktiker, Tuina, Bodytalk Access, Dorn-Breuss Anwendung, Reiki
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Als Tierheilpraktikerin behandle ich Tiere nach naturheilkundlichen Erkenntnissen und Methoden. Ich gehe akuten und chronischen Krankheiten sowie Verhaltensstörungen von Tieren auf den Grund und therapiere diese mithilfe von Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren sollen. Ich behandle Haustiere wie Hunde, Katzen und andere Kleintiere, sowie Großtiere, z.B. Pferde und landwirtschaftliche Nutztiere. In den eigenen Praxisräumen oder vor Ort beim Patienten nehme ich mir viel Zeit, um das Tier zu beobachten und mit dem Tierhalter zu sprechen. Dabei erkenne ich die Umfeldsituationen und Temperamente von Mensch und Tier und stelle mich geduldig und einfühlsam z.B. auf verängstigte Tiere oder nervöse Tierhalter ein. Nach eingehender Anamnese stelle ich eine Diagnose und bespreche die mögliche Behandlung mit den Tierhaltern. Ich verabreiche verschreibungsfreie alternative Medikamente, wie Globuli, Bachblüten, Pflanzenextrakte, und erläutere den Tierhaltern, wie diese anzuwenden sind. Um die körpereigenen Widerstandskräfte der zu behandelnden Tiere anzuregen und zu unterstützen, informiere ich als Tierheilpraktikerin die Tierhalter über die richtige Ernährung und Haltung der Tiere. In meiner Betrachtung beziehe ich auch die Persönlichkeit und die Lebensweise der Tierhalter ein, denn Stress oder persönliche Probleme können Verhalten und Gesundheit der betreuten Tiere beeinflussen. Dadurch, wenn erwünscht, die Zusatzausbildungen für eine Balance des Tierhalters. Meine Schwerpunkte Für das Tier, immer in Form von einem Hausbesuch Anamnese Therapieplan Homöopathie Bachblüten Meridianarbeit Tierhalter Beratung in Hinsicht auf Verhaltensweisen, Umgebungsveränderung, etc. Für den Menschen, in meiner eigenen Praxis Tuina Balancen, Essenzielle Grundbalancen aus dem Bodytalk Access, Dorn-Breuss Anwendungen und Reiki.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Wellness, Naturheilverfahren, Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich, Gesundheitsprävention, Stressmanagement
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 14.6833333 E 47.8666667



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 08.12.2019 |