Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Psychotherapie in Graz Raoul Klatt in Sankt Veit

 
Firma:Psychotherapie in Graz Raoul Klatt
Adresse:St. Veiter Straße 80
8046 Gratkorn / Sankt Veit
Steiermark
Telefon:06769251353
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:inneres kind, homosexualität, begleitung bei integration der eigenen sexualität, ängste, depressionen, psychotherpie in graz raoul klatt, ich zustände, selbstprozess, trauma aufarbeitung,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:raoul_klatt@hotmail.com
Homepage:http://www.psychotherapie-graz.co.at
 
Kurzbeschreibung: Psychotherapie in Graz Raoul Klatt, inneres kind
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Psychotherpie Graz Raoul Klatt Transaktionsanalytischer Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision mit Schwerpunkten innerer Kind Arbeit, Ich Zustände in Balance bringen, Eltern Ich, Erwachsenen Ich, Ängste, Depressionen, Selbstständig
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren
Produkte und
Dienstleistungen:
Hypnose, Seminar
Spez. Produkte: Gesprächstherapie, Seminare, Einzel- Gruppen und Paartherapie
Marken: Psychotherapie Raoul Klatt Graz
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.3500000 E 47.1333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |